Home Gesundheit Ein außergewöhnliches Körper-Erlebnis

Ein außergewöhnliches Körper-Erlebnis

by admin

Hallo meine lieben Freunde des Körpers und der Seele,

heute möchte ich euch von einer ganz besonderen Erfahrung erzählen, die ich kürzlich gemacht habe und die mein ganzes zukünftiges Leben bereichern wird, da bin ich mir sicher. Es geht um die Tantra Massage München, die ich für mich entdeckt habe und die ich an dieser Stelle direkt jedem von euch ans Herz legen würde. Denn ich kann nun mit größter Überzeugung sagen: Um Tantra ranken sich so viel unschöne und schmuddelige Vorurteile, das es ja wirklich nicht mehr schön ist. Das Zentrum des Ganzen, nämlich dass Tantra eine absolute Wohltat für Körper und Geist ist, gerät dabei total in Vergessenheit beziehungsweise wird in den Hintergrund gedrängt. Dabei verdient tantra es, dass jeder es zumindest einmal ausprobiert. Und vielleicht seid ihr am Ende, so wie ich, total überrascht und umso überzeugter. Und dann werdet ihr glücklich sein, es versucht zu haben und den Mut gehabt zu haben, es zu versuchen. Also probiert es selbst einmal aus! 🙂

Wo Körper und Geist zusammenfließen

…dort geschieht Wunderbares, habe ich festgestellt! Berührung kann so viel mehr sein als eine rein körperliche Erfahrung. Nicht umsonst stammt Tantra aus einer uralten indischen Tradition und lehrt uns, dass wir uns mehr mit unserem Körper beschäftigen sollen. Denn er ist nicht nur die Hülle, als die viele von uns ihn im Alltag behandeln.

Irgendwie glaube ich rückblickend auch, dass genau das die wichtige Erfahrung für mich persönlich war. Ich stresse meinen Körper oft so sehr im Alltag, das ich es schon gar nicht mehr gemerkt habe. Ich mute ihm Schlafmangel zu, ich entziehe ihm Essen in harten Diäten, ich strapaziere ihn beim Sport und lasse ihn viele Stunden in ein und derselben Position am Computer sitzen – damit ist jetzt Schluss. Und Tantra war der Schlüssel!

Related Posts