Home Familie und Kinder Warst du schon in London?

Warst du schon in London?

by admin

Groß und stolz steht der Big Ben am Palace of Westminster und ist eines der beliebtesten und ikonischsten Wahrzeichen Londons. Zu Ehren von Königin Victoria Mitte des 19. Jahrhunderts erbaut, läutet die Uhr immer noch alle fünfzehn Minuten und hält die Londoner bis heute pünktlich! Abgesehen vom schönen Schein ist die Uhr auf dem Turm für ihre Präzision und Genauigkeit bekannt. Nach ihrer Fertigstellung war die Uhr auf der ganzen Welt als die größte und genaueste vierseitige Glocke auf dem Planeten bekannt. Der Ursprung des Spitznamens der Glocke ist ungewiss. Eine populäre Darstellung besagt, dass sie nach einem Schwergewichts-Boxchampion, benannt wurde.

Venedig kennen wohl alle Menschen und vor allem verliebte Pärchen. Ein Urlaub in Venedig ist immer für ein Kurztrip gut. Die Stadt hat zudem auch einiges zu bieten und eine Fahrt auf den Kanälen hat ein magisches Gefühl. Irgendwann werde ich auch mal nach Venedig fahren.

Related Posts