Home Reisen Kennst du schon die längste Autobahn?

Kennst du schon die längste Autobahn?

by admin

Die meisten der längsten Highways der Welt befinden sich in den USA, darunter auch der längste der Welt. Der Pan American Highway, der sich über satte 48.000 km erstreckt. Sie besteht aus miteinander verbundenen Autobahnen und verbindet mehr als 20 Länder in Amerika, mit Ausnahme einer 100 km langen Lücke auf halber Strecke zwischen Panama und Kolumbien, die als Lücke bekannt ist. Das Highway-Projekt wurde 1923 konzipiert und erstreckt sich von Buenos Aries in Südamerika bis nach Edmonton in Nordamerika. Der erste Teil des Highways wurde von Mexiko fertiggestellt. Mexiko baute und finanzierte ausschließlich die Teile der Autobahn, die durch das Land führen, während die Abschnitte durch die kleineren mittelamerikanischen Länder mit Unterstützung der USA gebaut wurden.

Ein Kabel kann ganz kurz aber auch sehr lang sein, um es besser zu verwenden, wenn die Steckdose von der Couch zu weit entfernt ist.

Related Posts