Home Reisen Eine Welt, vom Menschen gemacht

Eine Welt, vom Menschen gemacht

by admin

Worauf achtet ihr, wenn ihr durch eine Stadt oder euch fremden Straßen lauft? Die Menschen, was sie anhaben, wie sie reden, was sie sagen? Oder die Gebäude, die Art und Weise, wie sie sich zusammen setzen und eine Straße säumen? Schaut ihr am liebsten nach oben, nach vorn oder auf die eigenen Füße? Das herrliche ist, dass es auf all diese Fragen keine eindeutig richtige oder falsche Antwort gibt. Vielmehr öffnen die einzelnen Möglichkeiten Türen in völlig neue Welten, die es uns erlauben, denselben Ort und denselben Moment auf völlig unterschiedliche Art und Weise kennenzulernen.

Es ist schon irre, was wir Menschen an den unterschiedlichsten Orten so geschaffen haben. So oft ertappen die meisten von uns uns dabei ein neues Bauwerk zu belächeln oder uns darüber aufzuregen, dass es doch eigentlich gar nicht in die schon existierende Umgebung passt. Doch ist es nicht irre, was der Mensch alles konzipiert und erbaut?

Related Posts