Home Reisen Auf in den Winterurlaub

Auf in den Winterurlaub

by admin

Auch wenn ich den Sommer über alles liebe und dieser auf jeden Fall meine Lieblingsjahreszeit ist, auch der Winter ist doch etwas Traumhaftes. Mit Winter meine ich natürlich nicht das regnerischer Grau in Grau, das so ein charakteristisches Wetter im Norden Deutschlands ist. Nein, ich meine echten Winter, mit Schnee, Eis, Kälte und ganz viel Gemütlichkeit. Denn ich liebe auch Wintersport und bewege, liebe es zu snoboarden und anschließend einen heißen Drink auf der Piste zu trinken.

Viele scheuen ja die Kälte, dabei kann man sie sich doch versüßen – und die Wärme im Herzen hilft ja ohnehin immer. Sollte Letztere nicht ausreichen, dann kann natürlich auch ein Heizpilz helfen. Und das ist doch auch eine tolle Sache, oder? Ich persönlich liebe es ja auch zum Beispiel, im winter in ein schönes Restaurant essen zu gehen und dabei im Freien, in eine Decke eingewickelt unter einem Heizpilz zu essen – einfach super gemütlich!

Related Posts